Gespräch am Abend

Der Frauenkreis 'Gespräch am Abend' wurde im Jahr 1964 von Pfarrer Erich Kleine unter dem Namen 'Jungmütterkreis' gegründet. Nach Jahren war der Name nicht mehr passend, der Kreis wurde deshalb umbenannt in 'Gespräch am Abend'.

Inzwischen besteht unser Kreis seit mehr als 50 Jahren. Die Gründungsmitglieder sind zum Teil noch sehr aktiv dabei.

Die Referenten, die zu uns eingeladen werden, berichten über ganz unterschiedliche Themen, wie z.B. zu Fragen des Glaubens oder alltägliche Frauenfragen.

Das gemütliche Beisammensein bei guten Gesprächen und interessanter Unterhaltung ist für uns Frauen wichtig.

Nach etwa zwei Stunden wird ein Gebet gesprochen und alle machen sich auf den Heimweg.

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, dann schauen Sie doch einfach bei uns rein. Der Frauenkreis 'Gespräch am Abend' freut sich auf Sie.

Wir treffen uns:

Jeden zweiten Mittwoch (jeweils in der ungeraden Woche)
um 17:00 Uhr im Gemeindehaus Obernbeck, Kirchstraße 16

Kontaktperson:

Gaby Bröhenhorst, Telefon 05732 66160

Gaby Bröhenhorst

Wir laden Sie ein

Hier gelangen Sie direkt in den Downloadbereich.