Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Obernbeck

Gitarrenspielkreis

Wer gern das Gitarrenspiel für Liedbegleitung erlernen möchte und mindestens acht Jahre alt ist, der ist bei uns genau richtig und herzlich willkommen.

Wir verwenden vorwiegend modernes christliches Liedgut, das wir dann auch bei der Mitgestaltung von Gottesdiensten einsetzen.

Im Fortgeschrittenenkreis werden weitere Zupf- und Schlagtechniken vermittelt. 

Probenzeiten:

Gitarrenspielkreis: Dienstags um 18:30
im Gemeindehaus Obernbeck, Kirchstraße 16

Einen Gitarren-Starterkreis wird es erst wieder nach der Corona-Pandemie geben.
Der genaue Zeitpunkt ist derzeit noch ungewiss, er wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Leitung und Kontakt:

Daniel Breuer, Telefon 0151 565 403 29

Daniel Breuer

Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.

1. Korinther 16,14

Jahreslosung 2025

Prüft alles und behaltet das Gute!

1. Thessalonicher 5,21 (E)

Monatsspruch März 2024

Entsetzt euch nicht!
Ihr sucht Jesus von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden, er ist nicht hier.

Markus 16, 6

 

Monatsspruch Februar 2024

Alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nützlich zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit.

2. Timotheus 3, 16

 

Download

Hier gelangen Sie direkt in den Downloadbereich.

Wir laden Sie ein