Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Obernbeck

Get2gether - der Name ist Programm...

...wir kommen einmal im Monat im Gemeindehaus zusammen.

 

Wir, das ist eine Gruppe von Frauen, die sich immer wieder mal eine kleine Auszeit vom Alltag nimmt, um sich in gemütlicher Runde zu treffen.

 

Dabei gestalten wir Themenabende zu kirchlichen Feiertagen, machen Spieleabende oder bestellen einfach mal eine Pizza.

 

Hin und wieder geht es auch auf Fahrradtour mit anschließender Einkehr oder gerne auch mal zum Bowling.

Wer Lust hat dabei zu sein, ist herzlich eingeladen und kann sich gerne telefonisch oder per WhatsApp melden oder auch einfach spontan vorbeischauen. Wir freuen uns!

 

Wir treffen uns:

In der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr.
Terminverschiebungen aufgrund von Ferien oder Feiertagen sind möglich.

.

Kontaktperson:

Silvie Hülsermann, Telefon 0176 429 121 79

Das sind wir im März 2024

Download

Hier gelangen Sie direkt in den Downloadbereich.