Gespräch am Nachmittag

Aufgrund der Altersstruktur unserer Gruppe - wir sind Frauen im Alter zwischen 75 und 95 Jahren - pflegen wir ein besonders intensives Miteinander, auch über die Gruppentreffen hinaus!

Wir behandeln Themen aus Kirche und Gesellschaft und beschäftigen uns mit der Bibel. Im Rahmen des Weltgebetstages informieren wir uns über das jeweilige Themenland und die Situation der Frauen dort.

Seit Beginn des Jahres 2015 finden unsere Gruppentreffen gemeinsam mit dem 'Nachmittagskreis der Frauenhilfe' statt.

Wir treffen uns:

Jeden zweiten Donnerstag von 15:00 bis 16:30 Uhr.

Kontaktpersonen:

Inge Magofsky, Telefon 05732 2730

Irmgard Schröder, Telefon 05732 3756

Ilse Ladaje, Irmgard Schröder und Inge Magofsky

Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.

1. Korinther 16,14

Jahreslosung 2025

Prüft alles und behaltet das Gute!

1. Thessalonicher 5,21 (E)

Monatsspruch März 2024

Entsetzt euch nicht!
Ihr sucht Jesus von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden, er ist nicht hier.

Markus 16, 6

Monatsspruch Februar 2024

Alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nützlich zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit.

2. Timotheus 3, 16

Hier gelangen Sie direkt in den Downloadbereich.

Wir laden Sie ein