Angebote für Jugendliche

Internetseite und Facebookseite der Ev. Jugend Region Löhne

Auf der Homepage der Ev. Jugend der Region Löhne findet ihr die aktuellen Infos zur Evangelischen Kinder- und Jugendarbeit in der Region Löhne.

Schaut auf unserer Facebook Seite der Ev. Jugend Region Löhne vorbei.

Nächster Jugendgottesdienst iGod you am 5. März im Gemeindehaus Löhne Ort

Hallo,
unsere nächster iGod You Jugendgottesdienst findet am 5. März 2023 um 18 Uhr im Gemeindehaus Löhne Ort statt. Ein ganz besonderer Gottesdienst für Jugendliche mit Stationen, Musik und toller Message wartet auf Dich. Wenn Du dabei sein willst, komm einfach vorbei! Wir freuen uns auf euch.

Vorbereitung iGod You

Wenn Du Lust hast, den Jugendgottesdienst mit vorzubereiten und zu gestalten, dann komm doch einfach zu unserem Team. Wir treffen uns derzeit jeden Dienstag von 18:30 - 20:00 Uhr im Gemeindehaus Mennighüffen, Lübbeckerstraße 139, 32584 Löhne. Für weitere Infos melde Dich bei Jan Manuel Strothmann, 0171 / 4978495. Wir freuen uns auf Dich!

Offener Treff für Jugendliche ab 12 Jahren

Unsere Öffnungszeiten:

Jeden  Dienstag von 15:30 - 18:30 Uhr ist immer abwechselnd das „Rooftop“ im Gemeindehaus Obernbeck und  der Jugendraum im Gemeindehaus Mennighüffen  und jeden Donnerstag von 15:30 – 18:30 Uhr sind immer abwechselnd die Jugendräume im Gemeindehaus Siemshof  und die Jugendetage im Gemeindehaus Löhne-Ort  geöffnet. Hier könnt ihr euch treffen um gemeinsam Musik zu hören, zu kickern, Billiard zu spielen, einfach rum zu chillen oder auf der Nintendo Switch gegeneinander im Mario-Kart anzutreten.

Hier findest du wann der Offene Treff wo statt findet.

Leitung und Kontakt:

Jugendreferent Jan Manuel Strothmann
E-Mail: info@ev-jugend-loehne.de

Spotlight

Jeden Freitag von 18:30 - 23:00 Uhr haben wir für Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren "Spotlight" im Gemeindehaus Mennighüffen geöffnet. Hier könnt ihr Tischkicker, Billard, Switch, PS4 oder Brettspiele spielen. Natürlich könnte ihr auch einfach nur abhängen.
Komm doch mal vorbei!
Aktuelle Regeln werden ausgehängt.

Jugendangebote in Löhne

Kontakt:

Jan Manuel Strothmann – Gemeindepädagoge
Kirchstraße 16, 32584 Löhne
0171 / 4978495  (gern auch mit WhatsApp)
jan.manuel.strothmann(at)ev-jugend-loehne.de

Mitarbeiterstammtisch

Über 50 ehrenamtlich Mitarbeiter gestalten unsere Kinder- und Jugendarbeit. Ohne dieses Engagement wären unsere Angebote so nicht möglich.

Einmal im Monat treffen sich die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Kinder- und Jugendarbeit in Löhne. Dabei sind wir abwechselnd in den Jugendräumlichkeiten der Kirchengemeinden Löhne, Mennighüffen, Obernbeck und Siemshof.

Bei diesen Treffen finden gemeinsame Aktivitäten, Schulungen, Erfahrungsaustausch, Programm- und Projektplanungen statt.

Unser nächstes Treffen ist am Dienstag, den 29. September 2022 um 18:30 Uhr. Wir gehen kegeln und treffen uns im Irodion in Obernbeck, Bahnhofstraße 90, 32584 Löhne.

Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich bei uns und komm vorbei!

Evangelische Jugend Region Löhne im Ev. Kirchenkreis Herford
32584 Löhne

Ansprechpartner:
Anja Heine, Gemeindepädagogin (Schwerpunkt Kinder)
Tel.: 05732 / 72834 oder 0172 / 2438364  (gern auch mit WhatsApp)
anja_heine@t-online.de

Jan Manuel Strothmann, Gemeindepädagoge (Schwerpunkt Jugend)
Tel.: 0171 / 4978495 (gern auch mit WhatsApp)
info@ev-jugend-loehne.de